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News zum Thema Medien

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Zuwachs beim Board of Directors von Eutelsat

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Paris - Pier Francesco Guarguaglini wurde in den Board of Directors bei Eutelsat Communications hinzu gewählt.
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LCD-Boom bringt Merck voran

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Darmstadt - Der Pharma- und Chemiekonzern Merck profitiert vom LCD-Boom. Vor allem dank seiner Flüssigkristall-Sparte macht der Familienkonzern Gewinne.
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Sky verbucht weiterhin Kundenzugänge

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London - Die British Sky Broadcasting Group (BSkyB) hat im abgeschlossenen vierten Geschäftsquartal 77 000 Neukunden gewonnen und somit 8, 176 Millionen erhöht.
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Eurosport mit Quoten zum Olympia-Start zufrieden

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München - Den Olympia-Start von Eurosport hat knapp eine halbe Million Sportfans verfolgt.
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DirecTV nimmt russischen Sender ins Angebot

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El Segundo/USA - Der Bezahlfernseh-Riese DirecTV speist den russischen Kanal RTVi Network in sein Netz ein.
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Mehr Speed für BT-Breitband

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London - BT bestätigte am Donnerstag die Einführung neuer High Speed BT-Breitband-Dienste in Großbritannien, die Übertragungsraten von bis zu 8Mbit/s erreichen können.
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German TV bald auch in Kanada erhältlich

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Berlin - Die kanadische Radio- und Fernsehkommission (CRTC) hat dem Lizenzantrag zur Verbreitung von German TV in Kanada zugestimmt.
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Schweiz: Regionalssender erhalten mehr Gebührengelder

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Die privaten Lokalfernsehstationen der Schweiz dürfen sich ab August über eine Gebührenunterstützung freuen, denn der Bundesrat hat nun entschieden, dass sie ihre Kosten künftig stärker durch Gebühren decken dürfen. Der Eigenfinanzierungsanteil wird entsprechend gesenkt.
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Missbrauch von Marktmacht – Bündnisgrüne wollen Kartellamt stärken

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Berlin – Die Bündnisgrünen sprechen sich gegen Ministererlaubnisse aus, die – wie im Fall Premiere- "die Kontrolle des Pay-TV-Zaren über Premiere", gemeint ist Rupert Murdoch, erleichtert. Sie streben die Stärkung des Bundeskartellamtes an.
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DI der Woche: Wachstum bei Kabelbreitband nimmt ab

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Die Erfolgsgeschichte der Kabelnetzbetreiber heißt Breitbandzugang. In diesem Markt hält nur noch die Deutsche Telekom dagegen. Doch das Ende der Fahnenstange scheint erreicht, denn die Wachstumsraten werden kleiner.

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DIGITAL FERNSEHEN 4/2025: Neue Sender weit und breit

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