So profitieren Streaming-Anbieter und Kunden von Video Analytics Software
Der Streamingmarkt ist hart umkämpft unter immer mehr großen Wettbewerbern: Ein Ringen um jeden Kunden, in dem es unverzichtbar ist, mithilfe nutzernaher Datenauswertung das Angebot zu optimieren. Das Unternehmen NPAW bietet diese Lösungen an – und erklärt sie gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.
So will Amazon Produktpiraten das Handwerk legen
Amazon hat eine breitere Kooperation zwischen Behörden und Unternehmen im Kampf gegen Produktpiraterie angeregt. Nötig seien unter anderem bessere Grenzkontrollen.
Google scheffelt Milliarden mit Werbung – Tendenz steigend
In der Corona-Pandemie erledigen die Menschen immer mehr Dinge online - und verlassen sich dabei auch auf Googles Suchmaschine. Deshalb sind die Anzeigenplätze im Umfeld von Suchanfragen noch beliebter als sonst. Google bringt das einen Geldregen.
„Wetten, dass..?“-Fortsetzung: Gottschalk zweifelt
Showmaster Thomas Gottschalk (71) ist trotz des Quotenerfolges der Sonderausgabe von "Wetten, dass..?" skeptisch, ob es eine Fortsetzung geben wird.
Netflix wird transparenter
Netflix listet seine erfolgreichsten Titel künftig transparenter auf. Neue Charts im Wochentakt ergänzen die täglichen Top Ten nach Ländern.
DAB+: Heute startet die neue Digitalradio-Aktion – Rabatte im Onlineshop
„Hör, was du willst, aber hör es richtig. Mit der neuen Generation Radio.“, so lautet der Slogan der neuen DAB+ Kampagne.
ARD und ZDF verteidigen frühe Anstoßzeiten bei Frauen-Länderspielen
Vor dem WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußballerinnen am Freitag (16 Uhr/ZDF) in Braunschweig gegen die Türkei haben die Sportchefs von ARD und ZDF die erneut frühe Anstoßzeit verteidigt.
Themen der Woche: Sky Ticket und MagentaTV im Angebot und Formel 1 bleibt im...
Die fünftletzte Woche im Kalenderjahr war dominiert von Sonderangeboten: namentlich Sky Ticket und MagentaTV.
„Balanceakt“ Formel-1-Quoten: So lief es für Sky
Wie viele Menschen schauen Motorsport im Fernsehen? Immer weniger, das ist seit Jahren so. Diese Formel-1-Saison ist der Einbruch aber besonders drastisch.
1&1 wird Mobilfunk-Anbieter: Tausende Antennen gemietet
Die Planungen für das vierte deutsche Mobilfunknetz kommen voran.