Studie: Unternehmen sollen lieber werben als Preise senken
Hamburg - Deutsche Käufer lassen sich viel zu oft von Schnäppchenangeboten ködern. Wie eine Studie zeigt, gehen die Konsumenten immer wieder den Werbungen von Media Markt und Co. auf den Leim.
LCDs bescheren Unterhaltungselektronik-Branche Umsatzrekord
Berlin - Die Nachfrage nach flachen TV-Geräten, digitaler Technik und mobiler Kommunikation übertrifft die Erwartungen der Industrie und wird der Branche erstmals einen Umsatz von mehr als 23 Milliarden Euro (2006: 22,4 Mrd.) bescheren.
IFA-Verantwortliche prognostizieren CE-Branche erfolgreiches Jahr
Berlin - Die zweite jährliche IFA setzt voll auf Internationalität. Sechs Tage lang zeigen 1 170 Aussteller aus 32 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Zahl der Aussteller liegt dabei deutlich über der von 2006.
Disney wächst durch Kabelfernsehen-Sparte
Burbank - Solide Umsätze und Gewinne gab der Walt Disney-Konzern für das dritte Quartal und die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres 2006/2007 bekannt.
Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen
München - Großes Potenzial für "Premiere Fußball Bundesliga" sieht Premiere im bereits gewonnenen Abonnentenstamm. Deswegen richtet sich der Bezahlsender mit einer breiten, medienübergreifenden Kampagne an seine Bestandskunden.
Premiere vermarktet Bundesliga-Angebot massiv
München - Zur Neukundengewinnung bewirbt Premiere die "Premiere Fußball Bundesliga" auf allen Kanälen. Bis Ende August läuft die breite Werbekampagne mit Franz Beckenbauer, die auf 30 TV-Sendern insgesamt 5 000-mal ausgestrahlt werden.
Premiere verkauft täglich über 3 000 Bundesliga-Abos
München - Premiere vermeldet einen erfolgreichen Vermarktungsstart für die Bundesliga-Angebote: In knapp zwei Wochen hat der Pay-TV-Anbieter laut eigenem Bekunden 45 000 Bundesliga-Abos verkauft.
Web-TV-Angebot der Popkomm gestartet
Berlin - Popkomm TV heißt der Online-Kanal, der den internationalen Marktplatz für Musik und Entertainment in diesem Jahr erstmals begleitet. Zu sehen gibt es aktuelle Infos rund um Ausstellung, den Kongress und das Festival der Popkomm 2007.
Samsung: Full HD TV’s mit verbesserten Einstellungen
Schwalbach/Taunus - Mit ausgefeilten Technologien für die Bildverbesserung optimiert Samsung Electronics Bild und Klang seiner brandneuen Full-HD-LCD-Fernsehgeräte.
Schweiz: IPTV-Angebot für normales ADSL soll eingestellt werden
Die Swisscom will die abgespeckte Version ihres IPTV-Angebots "Bluewin TV" einstellen. Als Grund nannte der Telekommunikationsbetreiber die zu hohen Installationskosten für "Bluewin TV Light".