Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen
Unterföhring - Kabel Deutschland bietet seinen Kunden künftig noch mehr Unterhaltung. Ausgebaut wird die Anzahl der Programme.
Advent im Kika: „Geschenkt! – Hilf dem Weihnachtsmann!“
Erfurt - Ab dem 1. Dezember heißt es im Kika wieder "Geschenkt! - Hilf dem Weihnachtsmann!".
Die Rückkehr der 3D-Technik in 4K-HDR-Qualität: Bereits mehr als 200 3D-Kinofilme erhältlich (DF-Tech)
Während der VR-Markt aktuell in einer Krise zu stecken scheint, erlebt das Angebot an 3D-Filmen dank Apple einen zweiten Frühling.
Im Gegensatz zum 3D-Blu-ray-Standard, der...
Heißes Finale von „Let’s Dance“ heute bei RTL
Es wird ziemlich sicher ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale der 13. Staffel von "Let's Dance": "DSDS"-Gewinner Luca Hänni, Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli und Profikletterer Moritz Hans tanzen alle auf hohem Niveau.
„Popstars“-Werbung kombiniert klassisches und Internet-TV
München - ProSiebenSat.1 geht bei der Werbevermarktung neue Wege. In der nächsten Staffel von "Popstars", die Ende August startet, können Werbekunden erstmals ein und dasselbe Programm mit nur einer Standard-Buchung im klassischen Fernsehen bei ProSieben und im Internet-TV bei ProSieben.de belegen.
Nur bei uns: Bundesligisten machen Medien Konkurrenz
Interviews, Statements und exklusive Inhalte: Was früher vor allem in den Medien zu finden war, verbreiten die Bundesliga-Vereine heute bevorzugt über ihre eigenen Kanäle. Das setzt die Medien unter Druck.
Neues Receiver-Flaggschiff von Denon
Denon bringt mit dem AV-Receiver AVR-X7200W ein neues High-End-Produkt auf den Markt. Vor allem die Unterstützung der 3D-Audio-Technologien Dolby Atmos und Auro-3D machen ihn zum Flaggschiff der hauseigenen X-Serie.
Unauffällig: Flach montierte Antennen
Leipzig - DIGITAL FERNSEHEN stellt unauffällig montierbare Satelliten-Antennen vor und gibt Tipps für die richtige Installation.
USA: Apple Music überholt Spotify
Aus den USA gibt es überraschende Neuigkeiten zu den Nutzerzahlen von Apple Music. Hier hat der anfangs nicht so ganz ernstgenommene Konkurrent nämlich bereits mehr Kunden gesammelt als der ehemalige Platzhirsch Spotify.
Bettermann: Medien-Allianz für Menschenrechte
Der Deutschen-Welle-Intendant, Erik Bettermann, hat die Medien aufgerufen, sich mehr um die Menschenrechte zu kümmern. Sie müssten an einer "weltweiten Allianz für die Menschenrechte" mitwirken.