Premiere führt späten Key-Wechsel durch
München - Erst Sonntagabend, nach Abpfiff des ersten Bundesliga-Spieltags der neuen Saison, hat der Pay-TV-Sender neue Smartcard-Keys aufgespielt.
Haase: „Grundig ist einfach eine A-Marke“
Hans Peter Haase, CEO von Grundig, will mit seinem Unternehmen zurück zu alten Stärken und wieder eine A-Marke in der Unterhaltungselektronik werden.
Bundesliga ein Quoten-Hit – 30 Prozent Marktanteil für Sportschau
Hannover - Der Start in die 45. Bundesliga-Saison hat der ARD hohe Einschaltquoten beschert.
Kinowelt: „Wir beteiligen uns nicht am Formatkrieg“
Leipzig - Kinowelt, deutscher Distributor für Independent-Filme und Hollywood-Blockbuster, erwartet mit Spannung, ob sich Blu-ray oder HD-DVD durchsetzen wird.
Germany-TV steigt in regionale Plus-TV-Gruppe ein
München - Die Thüringer Regionalprogramme der Plus-TV-Gruppe werden ab sofort über das IPTV-Portal Germany-TV zu sehen sein.
Kein Vertrag: Klassik Radio fliegt aus Kabel-BW-Netz
Heidelberg - Der Augsburger Radiosender "Klassik Radio" wird ab sofort nicht mehr im Kabelnetz von Kabel BW zu hören sein.
VfB Stuttgart öffnet eigenes Web-TV-Portal
Stuttgart - Der amtierende deutsche Fußballmeister bietet seinen Fans zum Saisonstart ein kostenpflichtiges Web-TV-Angebot.
Die Highlights von ZDFvision
DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen die Highlights der digitalen Programme von ZDFvision in der kommenden Woche vor.
Sony geht zur IFA in Full-HD-Offensive
Berlin - Mit dem Start der IFA läutet der japanische Elektronikkonzern Sony einen farbenfrohen Herbst im Full-HD-Format ein.
Swisscom kommt im Handy-TV-Lizenzkampf ins Schwitzen
Bonn/Bern - Neben der Swisscom hat sich auch Mobile TV Schweiz um die Lizenzen beworben.