Deutsche sind bereit fürs Digital-Fernsehen
Hamburg - TV-Qualität erreicht dank neuer Digital-Technik für Kabelkunden eine neue Dimension.
Kinocharts: „The Purge“ räumt auch in Deutschland auf
Nachdem "The Purge - Die Säuberung" in den USA zum Überraschungs-Erfolg avancierte, ist der Horror-Schocker nun auch in den deutschen Lichtspielhäusern stark gestartet. Die Spitze der Kinocharts wurde jedoch weiterhin von den verkaterten Jungs aus "Hangover 3" besetzt.
[DF-Artikeldatenbank] 3D wie im Kino, drahtloses HDMI und Musik
Die Online-Datenbank von DIGITALFERNSEHEN.de wird fortlaufend um Hintergrundartikel zu Digital-TV, Heimkino, Audio und Entertainment erweitert. Wir präsentieren Ihnen die informativsten und spannendsten Neuzugänge der letzten sieben Tage.
Anstalt befürchtet keine Auswirkungen der Finanzkrise auf Medienbranche
Leipzig - Die Landesmedienanstalt Saarland sieht in der aufkommenden Finanzkrise keine konkrete Bedrohung für die Medienbranche.
Netflix kann mit guten Zahlen überraschen
Der amerikanische Video-on-Demand-Anbieter Netflix konnte das vierte Quartal 2012 entgegen den Voraussagen von Analysten überraschend stark abschließen. Die Aktie des Unternehmens legte deshalb nachbörslich um 35 Prozent zu.
IFA 2008: 27 Millionen Menschen kaufen über das Internet ein
Wiesbaden - Das Internet wird als Medium für private Einkäufe immer beliebter: 27 Millionen Menschen ab zehn Jahren haben in Deutschland im 1. Quartal 2007 Waren oder Dienstleistungen für private Zwecke über das Internet bestellt.
Studie: Aufbruchstimmung in der Kabelbranche
München - In der Studie "Solon European Cable Survey 2004 - 2009" wird die Aufbruchsstimmung der Kabelbranche sehr deutlich.
„Was erlauben Strunz“ über Rezession in Deutschland
Berlin - Deutschland steht kurz vor einer Rezession - wie hart wird davon unser Land betroffen sein?
Alternativen zum Surfen über DSL
Nicht nur über DSL ist heutzutage Internet verfügbar. DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen Alternativen vor, die besonders für Regionen ohne DSL-Anschluss interessant sein dürften.
Studie: Technik schreckt Konsumenten ab
Hamburg - Das Kaufpotenzial deutscher Konsumenten ist nicht annähernd ausgeschöpft.