Weihnachtsgewinnspiel: Mit vielen Preisen durch den Dezember
Auch am heutigen 4. Dezember wartet unser Weihnachtsgewinnspiel wieder mit mächtig vielen Gewinnen auf. Attraktive Preise winken dabei auf allen Portalen des Auerbach Verlags.
[TV-Quoten] RTL lässt die Konkurrenz im Dschungel stehen
Es war wieder mal ein Abend ganz im Zeichen von RTL. Am Donnerstag übertraf das Dschungelcamp sich mit über sieben Millionen Zuschauern insgesamt und fast 42 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern selbst.
CES: JVC stellt seinen ersten Blu-ray-Player vor
Las Vegas - Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Elektronikhersteller JVC seinen ersten Standalone Blu-ray-Player vorgestellt.
Deutsche Rakete hebt ab: Flug mit Kerzenwachs
Ein deutsches Start-up hat eine zwölf Meter lange Rakete entwickelt, die quasi mit Kerzenwachs fliegt. Nun wurde sie in Australien getestet.
Star TV und DSF erwägen Schweiz-Zusammenarbeit
Zürich - Der Sportsender DSF und Star TV eine zukünftige Zusammenarbeit für einen Neustart des DSF in der Schweiz.
Schweiz: Internet-TV ist attraktiv für Fussball-Fans
Bern - Die Fussball-Europameisterschaft hat in der Schweiz auch dem Internet-TV Zattoo viele Zuschauer beschert.
Hiobsbotschaft für NBA-Fans: Sky stellt Übertragungen ein
Abonnenten der deutschen Pay-TV-Plattform Sky müssen künftig auf Übertragungen aus dem US-amerikanischen Profi-Basketball verzichten. Das nächtliche "NBA TV"-Programmfenster verschwindet ab sofort vom Bildschirm.
Neujahrsgewinnspiel: Kabelloser Lautsprecher zu gewinnen
Musik vom Heimnetz kabellos zum Lautsprecher streamen - mit dem Clint Odin, den es heute auf unserem Partnerportal zu gewinnen gibt, ist dies kein Problem.
Mediengruppe Österreich: TV-Sender startet im September
Der nächste Bitte: Nach N24 Austria und Kabel Eins Doku Austria startet auch die Mediengruppe Österreich einen eigenen Nachrichtensender in der Alpenrepublik. Ende September soll oe24.TV linear und digital starten und setzt dabei auf Unterstützung von CNN.
Viva Media im dritten Quartal mit Verlust
Köln - Im dritten Quartal 2003 weist die Viva Media AG einen operativen Verlust aus, der auf dem zurückhaltenden Buchungsverhalten der Werbeindustrie im Bereich Musik-TV basiert.