AVM: Vier Fritzboxen erhalten neues 7.56-Update

3
3842
Die FritzBox 4060 © AVM GmbH

Auch in dieser Woche stellt AVM wieder ein Software-Update für ausgewählte Geräte zur Verfügung. Dieses Mal sind vier Fritzboxen betroffen.

Die neue Software-Version FritzOS 7.56 ist jetzt für die Fritzbox 6590 Cable, die Fritzbox 4060, 4040 sowie für die Fritzbox 6490 Cable erhältlich. Seit dem 20. Juni 2023 kann man das Update direkt beim Anbieter herunterladen.

AVM listet zahlreiche neue Funktionen

Das Unternehmen nennt auf seiner Website eine ganze Liste mit neuen Funktionen, Verbesserungen und behobenen Problemen. So sollen nun etwa in der Betriebsart als Mesh Repeater Verbindungen zum Mesh Master mit mehreren WLAN-Bändern möglich sein, kann man der Seite entnehmen. Außerdem unterstützen die Geräte mit dem Update laut Anbieter nun exFAT-formatierte Speichermedien. Eine vollständige Übersicht über alle Neuerungen findet man im Update-Bereich des Unternehmens.

Quelle: AVM

Bildquelle:

  • df-avm-fritzbox-4060: AVM GmbH

3 Kommentare im Forum

  1. Meine 7490 hat das Update unter "System-->Update" gefunden und das Update hat sich auch aufspielen lassen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum