CES 2024: Hisense mit Innovationen bei Laser- und ULED-TVs

0
2021
Wohnzimmer mit Hisense Laser-TV
Foto: Hisense

Zur CES 2024 kündigt Hisense zahlreiche Display-Innovationen an. Mit revolutionären Laser- und ULED-TVs wolle man das bestmögliche Fernseh-Erlebnis bieten.

Bei der Consumer Electronic Show (CES) 2024 Anfang Januar in Las Vegas werden wieder zahlreiche Technologie-Unternehmen ihre Produktneuheiten präsentieren. So auch Hisense. Der Elektronikhersteller hat diverse Innovationen angekündigt, die „die Art und Weise, wie wir mit Bildschirmen interagieren, neu definieren“ sollen.

Das Unternehmen habe sich zum Ziel gesetzt, von neuen Laser-TVs bis hin zu ULED-Fernsehern das bestmögliche Fernseherlebnis zu bieten. Die neuen Produkten von Hisense sollen mit Klarheit und Kontrast das heimische Wohnzimmer in ein cineastisches Paradies verwandeln. Intelligente Produkte sollen zudem im Smart Home für mehr Produktivität, Konnektivität und Personalisierung sorgen. Nähere Details zu den neuen TVs nennt Hisense nicht.

CES 2024: Samsung und LG laden ebenfalls ein

CES Consumer Electronic Show; © CES
© CES

Auch Samsung und LG scharren schon mit den Hufen und haben zu ihren Pressekonferenzen auf der CES 2024 eingeladen. Beide Unternehmen werden die Nutzung von Künstlicher Intelligenz für ihre Produkte thematisieren. In den kommenden Wochen will Samsung noch konkretere Pläne rund um die Branchenmesse veröffentlichen.

Auf den Webseiten der Elektronikhersteller können ausgewählte CES-Events im Livestream verfolgt werden.

Wer noch einmal auf das vergangene Jahr zurückblicken will: Das waren die wichtigsten Technik-Trends von 2023.

Bildquelle:

  • CES: © CES

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum