Zattoo-Player: Neue Funktionen

6
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Zürich – Die Schweizer Version der Internet-Fernseh-Software Zattoo ist mit neuen Funktionen ausgestattet worden.

Ab sofort können Nutzer sich mit einem Klick einen Überblick über die aktuellen oder in den nächsten Tagen laufenden Sendungen informieren. Ein weiterer Klick gibt Auskunft über die jeweiligen Inhalte. Laufende Sendungen können zudem direkt aus dem Fernsehprogramm heraus gestartet werden.

Der Kanal-Manager erlaubt die Personalisierung der Fernsehprogrammliste. Kanäle, die nicht interessieren, kann der Benutzer ausblenden. Weitere Funktionen sind geplant. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Zattoo-Player: Neue Funktionen Wie immer mal wieder nur für die Schweizer... Iss doch zum ******...
  2. AW: Zattoo-Player: Neue Funktionen Funktioniert nach einem Update auch bei meiner deutschen Version. Die News ist also nicht ganz korrekt, böser Newsbot.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum