Schlagwort: Fernseher
Panasonic TX-55MZW2004 im Test 2023
Der neue Smart-TV von Panasonic TX-55MZW2004 soll ein echter Hingucker sein. Wir haben getestet, ob der Fernseher hält was er verspricht.
Fernseher montieren – Drei Methoden im Vergleich
Wir vergleichen die drei beliebtesten Methoden der TV-Montage und helfen dabei, die beste Lösung für das eigene Zuhause zu finden.
WM führt wider Erwarten nicht zu Verkaufsplus bei TV-Geräten
Der Kauf von Fernsehgeräten verzeichnet weniger Neuanschaffungen zur WM als bei bisherigen sportlichen Großereignissen.
Diese Kriterien sollten beim TV-Kauf beachtet werden
Seit der Einführung des ersten elektronischen Fernsehgerätes im Jahre 1931, hat sich die TV-Landschaft so einiges getan. Denn neben dem vertrauten Programmfernseher gibt es heutzutage ein unglaubliches Angebot an Streamingdiensten.
85-Zoll Fernseher kaufen – was gibt es zu beachten?
Wir erklären Ihnen im Folgenden, worauf Sie bei einem 85-Zoll Fernseher achten sollten, damit Sie Ihren eigenen Heimkino Genuss erhalten.
Panasonic TV-Wochen: Schnell noch Cashback-Aktion ausnutzen
Im Rahmen seiner TV-Aktionswochen verspricht Panasonic derzeit bis zu 300 Euro Cashback beim Kauf eines Fernsehers. Den Preisnachlass gewährt der Hersteller aber nur noch wenige Tage.
MediaMarkt sponsert bis zu 1000 Euro beim TV-Kauf – nur noch kurze Zeit
Auch zur diesjährigen WM gibt es eine Aktion des Elektrohändlers. Beim Kauf eines Fernsehers erhalten Kunden je nach Kaufpreis gestaffelte Coupons für weitere Einkäufe bei Media Markt.
TV-Geräte bleiben im Trend
Ein größerer Bildschirm muss es sein: Während der Pandemie kaufte ein Drittel der Deutschen einen neuen Fernseher mit hohen Ansprüchen.
Media Markt und Saturn gewähren Rabatt auf Sony TVs und Soundbars
Wer sich einen neuen TV samt Soundbar zulegen möchte, der kann aktuell bei einer Aktion von Saturn und Media Markt bis zu 850 Euro sparen.
TV-Studie: Für UHD-Inhalte würde jeder Zweite mehr zahlen
Immer weniger Fernsehzuschauer halten die Bildqualität ihres aktuellen TV-Geräts für ausreichend. Für Fernseh-Inhalte in UHD ist jeder Zweite sogar bereit, extra zu zahlen.