DAB-Plus Europa-Überblick Teil 2
Immer mehr Länder in Europa setzen auf DAB Plus und starten mit dem Roll-Out neuer digitaler Programme. Dort, wo der Digitalradio-Standard bereits etabliert ist, hat die Programmvielfalt in den letzten Monaten deutlich zugelegt.
Schlager Deluxe: Neuer Free-TV-Sender via Astra 19,2 Ost
Pünktlich zum Wochenende ging ein neuer Free-TV-Kanal auf Astra 19,2 Grad Ost auf Sendung. Der Name ist bei Schlager Deluxe Programm - der Sendeplatz: altbekannt.
Champions League: Sky zeigt Bayern – DAZN noch unentschieden
Sky setzt bei den verbleibenden Spielen der Champions League auf Bayern München. Auch DAZN bekommt seinen Teil vom CL-Kuchen, hat sich aber noch nicht konkret fest gelegt.
DAB-Plus Europa-Überblick Teil 1
Immer mehr Länder in Europa setzen auf DAB Plus und starten mit dem Roll-Out neuer digitaler Programme. Dort, wo der Digitalradio-Standard bereits etabliert ist, hat die Programmvielfalt in den letzten Monaten deutlich zugelegt.
Sensationeller Wechsel: Raab macht Show für RTL
Das kommt unerwartet: Stefan Raab wechselt die Fronten und produziert jetzt für das RTL-Streamingportal TV Now anstatt für ProSieben. Start des Late-Night-Formats wird noch in 2020 sein.
Mediengruppe RTL Deutschland baut Programmvielfalt aus
Die Mediengruppe RTL Deutschland will inmitten der Corona-Krise ihr Programm auf allen Kanälen ausbauen.
Sky: Neuer Pop-Up Channel von Mainstream Media startet
Im Rahmen einer Kooperation stellt Mainstream Media bis zum Monatsende Inhalte aus seinen drei Sendern für einen Pop-up-Channel bei Sky zur Verfügung. Dieser steht ganz unter dem Motto "Bella Italia".
Die Sky Film und Serien-Highlights bis zum Monatsende
Zur Sommerzeit ist Sky nicht nur hinter den Kulissen aktiv, sondern hat parallel diesen Juli auch noch einige Film- und Serien-Hightlights zu bieten.
Ab heute Wartungsarbeiten bei der Telekom
Die Telekom informiert via Twitter, dass es an diesem Wochenende zu Unpässlichkeiten kommen wird.
Netflix mit Abo-Rekord – Aktie stürzt trotzdem ab
Der Streaming-Marktführer Netflix ist in diesem Jahr erfolgsverwöhnt. In der Corona-Pandemie boomten die Abonnement-Zahlen, die Aktie kletterte von einem Rekordhoch zum nächsten. Trotz über zehn Millionen neuen Abos zeigten sich die Anleger nun enttäuscht.