Sky-Urgesteine: Sender aus dem Pay-TV mit neuen Funktionen bei Streamingdienst

0
19052
Senderlogo 13th Street
© 13TH STREET

Die Pay-TV-Sender 13th Street, Syfy und Universal TV sind fast ausschließlich bei Anbietern von klassischem Pay-TV wie Sky, Vodafone und Telekom im zu sehen. Doch die Programme sind und bleiben auch bei einem reinen Streaminganbieter: Waipu.tv.

Wer das Programm der Pay-TV-Sender 13th Street, Syfy und Universal TV aus dem Hause NBCUniversal einschalten, sich aber kein klassisches Pay-TV von Anbietern wie Sky, Vodafone oder Telekom ins Haus holen will oder mit Sky-Ableger Wow hadert, hat bei Waipu.tv die Möglichkeit dazu.

TV-Streaminganbieter Waipu.tv hat im Rahmen einer erweiterten Zusammenarbeit mit NBCUniversal nun nämlich verkündet, dass die drei Sender des US-amerikanischen Anbieters künftig weiterhin im Rahmen des Pay-TV-Pakets und im Abo Perfect Plus von Waipu.tv zu sehen sein werden: Während sich der Syfy-Kanal getreu seinem Namen hauptsächlich mit Science-Fiction beschäftigt, zeigt 13th Street eher Serien und Spielfilme im Genre-Bereich Thriller und Krimi. Der dritte Sender, Universal TV, ist währenddessen eher ein Gemischtwarenladen von Comedy bis Drama.

Neu sind für Waipu.tv-Kunden der erhöhte Komfort durch Catch-Up- und Replay-Funktionen, die laut Anbieter zukünftig für die drei Pay-TV-Sender zur Verfügung stehen werden.

Waipu.tv behält Pay-TV-Sender im Paket Perfect Plus

Damit sichert Waipu.tv sein kostenpflichtiges Abo-Programm auch zukünftig Inhalte, die sonst noch kein reiner Streaminganbieter außer dem Sky-Ableger Wow vorweisen kann. Der Anbieter macht überdies weiterhin Werbung für sein Perfect Plus Paket, das derzeit im Rahmen einer Aktion inklusive DAZN Standard-Zugang noch für 19,99 Euro zu haben ist.

Sky schraubt indes an seinem linearen Pay-TV-Angebot und schaltet schon bald diverse SD-Sender ab. Wann diese Veränderung ansteht und was die SD-Kundschaft dafür erwartet, lesen Sie bei DIGITAL FERNSEHEN.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-13th-street-senderlogo: 13TH STREET

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert