12. Bundesliga-Spieltag bei Sky und Eurosport 2 HD Xtra

6
45
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Am 12. Spieltag will der FC Bayern seinen positiven Trend fortsetzen. Bremen und Köln wollen endlich den ersten Saisonsieg.

Los geht der 12. Spieltag der Bundesligasaison bereits an diesem Freitagabend mit dem Spiel VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund auf Eurosport 2 HD Xtra. Anstoß ist 20.30 Uhr. Die parallelen Online-Übertragungen im Eurosport Player standen zu Beginn der Saison ähnlich hart in der Kritik wie der Video-Assistent.

Im Gegensatz zur Schiedsrichterhilfe hat sich der Player jedoch in seinen Leistungen scheinbar stabilisiert. Auch das heutige Spiel ist dort wieder abrufbar. Weiter geht der Spieltag dann am Samstag bei Sky, wo alle anderen Partien des Wochenendes laufen werden. Um 15.30 Uhr starten wie immer die Konferenz, nach Spielschluss ab 17.30 Uhr dann „Alle Spiele, alle Tore“ und um 18.30 Uhr das Topspiel Hertha BSC Berlin gegen Borussia Mönchengladbach.

Am Sonntag folgen noch die Spiele Schalke gegen den HSV und Werder Bremen gegen Hannover 96. Vom Spiel Stuttgart gegen Dortmund zeigt Sky im Übrigen bereits kurz nach Spielende am heutigen Abend um 22.30 Uhr eine Zusammenfassung. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Mein VfB spielt und die Glotze bleibt schwarz. Ein Zusatzabo kommt trotzdem nicht in die Tüte. Dann eben kein VfB live im TV......
  2. Die Topnews des Tages also. PS: Fehlt nur noch der Eurosportplayer in der Überschrift für die Kabelkunden.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum