3. Staffel „Sleepy Hollow“ ab September bei Fox

8
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Sender Fox setzt im Herbst auf mystische Farben in seinem Programm, denn ab September zeigt der Kanal die dritte Staffel von „Sleepy Hollow“. Fans dürfen sich auf 18 neue Episoden freuen.

Auch in diesem Herbst setzt der Serien-Sender Fox wieder auf Geister, Untote und andere Grusel-Wesen – und das nicht nur rund um Halloween. Denn nach den ersten beiden Seasons holt sich Fox im Herbst nun auch die dritte Staffel der Mystery-Serie „Sleepy Hollow“ ins Programm. Insgesamt 18 neue Folgen stehen dabei auf der To-do-Liste des Senders, die ab dem 28. September immer mittwochs in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Fox hat dabei den Sendeplatz um 21.00 Uhr für die US-Serie reserviert.

Für Ichabod Crane (Tom Mison) und Abbie Mills (Nicole Beharie) geht es dabei auch in der dritten Runde wieder turbulent zu. Zwar konnten sie am Ende der zweiten Staffel Ichabods Frau Katrina und deren Sohn Henry Parrish vernichten und so einen entscheidenden wie tragischen Sieg davontragen, doch das Böse schläft bekanntlich nie. So ist Ichabod und Abbie zwar eine kleine Verschnaufpause vergönnt, in der sie sich anderen Dingen widmen können, doch mit dem Auftauchen der geheimnisvollen Pandora (Shannyn Sossamon) gerät ihre Welt wieder aus den Fugen. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Wird dann zwar wohl noch länger dauern bis die Dritte Staffel nach Deutschland kommt, aber ich freu mich schon drauf.
  2. Ihr wisst schon, dass diese Staffel grad auf Pro Sieben Maxx und Maxdome läuft? Selbst, wenn ich noch Sky und kein VoD hätte, würde ich wohl trotz Werbung nicht bis September warten - kann aber natürlich Letzteres auch verstehen .
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum