ARD verlängert „Weissensee“

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die ARD will die Fernsehserie „Weissensee“ verlängern. Derzeit läuft die Serie in sechs Folgen im Dienstagsprogramm des Ersten. Wie viele weitere Folgen geplant sind, ist aber noch unklar.

Ein Sprecher der Programmdirektion in München bestätigte am Mittwoch, dass der Auftrag für weitere Drehbücher an die Produktion ergangen sei. Die Serie „Weissensee“ spielt im Ostberlin der 80er Jahre und läuft seit dem 14. September in der ARD. Wie der Sender mitteilte, wird die Serie regelmäßig von mehr als fünf Millionen Zuschauern eingeschaltet. In der gegenwärtig laufenden Staffel sind sechs Episoden zu sehen. In den Hauptrollen spielen unter anderem Hannah Herzsprung, Katrin Sass, Florian Lukas und Uwe Kockisch. Wie viele weitere Folgen gedreht werden, ist gegenwärtig noch unklar.
[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum