Anga Com: Run auf die Ausstellerplätze

0
18
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bis zum Start der Anga Com 2017 ist es noch gut ein halbes Jahr, doch die Plätze der Aussteller sind bereits jetzt begehrt. So haben sich bereits über 300 Aussteller für die Messe angemeldet, die erstmals in zwei neuen Hallen stattfinden wird.

Das Jahr 2016 brachte der Anga Com eine neue Rekordbilanz: 450 Aussteller und 18.000 Teilnehmer waren im vergangenen Sommer auf der Kongressmesse für Breitband, Kabel und Satellit zugegen. Für die kommende Messe, die vom 30. Mai bis 1. Juni stattfinden soll, könnte dieser Rekord wieder fallen. Denn bereits fünf Monate vor Start können die Veranstalter die Anmeldung von über 300 Ausstellern vermelden.

Dazu beitragen soll auch der Umzug auf dem Kölner Messegelände in zwei neue Ausstellungshallen und das Congress Centrum Nord. Die neuen Hallen, die direkt nebeneinander liegen und keine störenden Pfeiler haben, bieten den Ausstellern auch deutlich mehr Fläche, wovon nach Angaben der Anga Com bereits mehr als 90 Unternehmen Gebrauch machen werden.
 
Die ersten Top-Themen auf dem Marktplatz für auf Breitband und audiovisuelle Medien fokussierte Netzbetreiber und Inhalteanbieter wurden ebenfalls bekannt gegeben. So werden Gigabit Networks, das Internet of Things, Personalized TV, TV Everywhere, Multiscreen, All over IP, Smart Home und Wifi zu den meistdiskutierten Aspekten auf Ausstellung und Kongress gehören. [buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum