„Das ProSieben Auswärtsspiel“: Die Show im eigenen Haus

47
90
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Rund 5.300 ProSieben-Zuschauer haben sich für „Das ProSieben Auswärtsspiel“ angemeldet. Doch an welcher Haustür werden Elton und Palina Rojinski klingeln?

Am heutigen Samstag steigt das nächste „ProSieben Auswärtsspiel“ ab 20.15 Uhr live. Doch an welcher Haustür werden Elton, Palina Rojinski und Kommentator Frank „Buschi“ Buschmann klingeln? Das ist nach wie vor ein großes Geheimnis.

Vorab hatten sich über 5.300 Kandidaten beworben, aus denen ProSieben zunächst 20 potenzielle Kandidaten heraussuchte. Von diesen blieben schließlich zehn übrig, deren Wohnungen vermessen wurden, um Abläufe planen zu können. Diese zehn Kandidaten stehen Samstag auf Abruf, aber welche von diesen zehn Wohnungen sich ProSieben letztlich aussucht, ist noch ein großes Geheimnis. Wenn Elton und Frau Rojinski klingeln, erwarten die Bewohner jedenfalls jede Menge Kamerateams, Show-Trucks, prominente Gäste, Spiele, Gewinne, Publikum und die Musik-Acts The BossHoss und Aura Dione. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. Ja, das ist ja wohl der Gipfel an Dreistigkeit! Erst zapft das TV-Team den Strom der Familie an und dann vergreift sich dieses auch noch ungefragt an der Gartenbegrünung. Wer bezahlt eigentlich den Strom und die Schäden?
  2. Und Palina Rojinski hat eben auch noch nach dem WLAN-Passwort gefragt, was ja wohl dem Fass dann noch den Boden ausschlägt. Wenn man sich bei so einer Show bewirbt muss man doch damit rechnen, dass eine riesige Crew angerückt kommt und erst mal alles auseinandernimmt. Oder ist ernsthaft jemand so naiv und denkt, die kommen mit einer kleinen Handkamera und spielen dann am Küchentisch eine Runde Monopoly? Mal abgesehen davon wird das bestimmt auch schon irgendwo im Kleingedruckten des Bewerbungs-Formulars gestanden haben, worüber also künstlich aufregen?
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum