Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome

44
37
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die MGM Studios haben einen Deal mit ProSiebenSat.1 ausgehandelt, durch den die Filme des Studios in Zukunft beim Video-on-Demand-Portal Maxdome verfügbar werden. Aktuelles Highlight im Portfolio ist der neue Bond-Streifen „Skyfall“.

Das Video-on-Demand-Portal Maxdome wird sein Angebot weiter vergrößern. Wie ProSiebenSat.1 am Freitag bekannt gab, wurde für die Verwertung auf Maxdome ein neuer Deal mit den  Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM) geschlossen, der Zukunft noch mehr Hollywood-Filme ins Portfolio des Anbieters bringt. Nicht zuletzt durch die Rechte an den James-Bond-Filmen dürften die neuen Inhalte dabei zahlreiche Freunde finden. So steht beispielsweise der aktuelle 007-Hit „Skyfall“ ab sofort zum Verleih auf Maxdome bereit.

Über die neuen Angebote freute sich auch Maxdome-Geschäftsführer Thomas Heise: Wir bauen durch die Vereinbarung mit MGM unser Angebot weiter aus. Insbesondere die James-Bond-Reihe stellt einen wichtigen Baustein dar, um unser großes Spielfilmsortiment noch attraktiver zu gestalten und damit unseren Kunden eine vielfältige Auswahl zu bieten.“
 
Maxdome bietet die derzeit größte Online-Videothek an Spielfilmen, Serien und anderen Formaten und hat nach eigenen Angaben über 50 000 Titel im Angebot. Das Angebot ist natürlich über PC und Laptop nutzbar, jedoch auf immer mehr Smart-TV-Geräten verfügbar. Das Video-on-Demand-Portal ist Teil der Mediengruppe ProSiebenSat.1. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome Na ganz toll. Wieso sollte ich mir die Filme als Stream anschauen, wenn die Bildqualität auf den Blurays fantastisch ist?!
  2. AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome Warum sollte man für einen Stream 3,99 ausgeben, wenn man die DVD schon für 9,90 bekommt?
  3. AW: Deal mit den MGM Studios bringt Bond zu Maxdome Noch! In Zukunft werden Discs verboten werden! Man soll Filme nicht besitzen, sondern jedes Mal erneut bezahlen! Es wird so kommen!
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum