„Der Grenzgänger“: Sky koproduziert neue Serie

0
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neuer Content für Sky. Der Pay-TV-Anbieter Sky schließt sich Monster Scripted, TV 2 und Nice Drama an, um die achtteilige Serie „Der Grenzgänger“ zu produzieren. Diese startet voraussichtlich im Frühjahr.

Mit der neuen Thrillerserie „Der Grenzgänger“ sichert sich Sky eine weitere Original Production. Der Pay-TV-Anbieter steigt als Ko-Produzent in die Serie ein und schließt sich damit Monster Scripted, TV 2 und Nice Drama an. Die Hauptrolle in der achtteiligen Thrillerserie, die voraussichtlich im Frühjahr zu sehen sein wird, übernimmt Tobias Santelmann („Kon-Tiki“, „Hercules“), der den Osloer Polizisten Nikolai Andreassen spielen wird.

Dieser steht stets zu seinen Prinzipien und kämpft für Gerechtigkeit und Menschenwürde. Doch sein streng geheimes Privatleben wird auf die Probe gestellt, als seine Aussage zur Freilassung eines Osloer Mafiabosses führt. Der Kronzeuge Kristoffer soll ihm dabei helfen, den Prozess neuaufzulegen, doch als sich Nikolai in seinem Urlaub bei seiner Familie auf den wichtigen Termin vorbereiten möchte, wird er in einen Mordfall verwickelt. Als wäre dies nicht tragisch genug, tritt auch noch Kristoffer in Erscheinung. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert