„Der Plan“, „Blood Out“ und „Blue Crush 2“ ab Juli auf Blu-ray

0
21
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Universal Pictures hat erste Titel bekannt gegeben, die im Juli auf Blu-ray erscheinen werden. Mit dabei ist der Actionstreifen „Blood Out“ sowie der Surf-Film „Blue Crush 2“. Auch die Komödie „It’s Kind of a Funny Story“ mit Darsteller Zach Galifianakis („Hangover“) wird erstmals in HD-Qualität erhältlich.

Aus Händlerinformationen ging bereits in den vergangenen Wochen hervor, dass Universal den Science-Fiction-Thriller „Der Plan“ mit Matt Damon und Emily Blunt im Juli auf Blu-ray auf den Markt bringen wird. Wie das Unternehmen am gestrigen Montag bekannt gab, werde man im gleichen Monat noch drei weitere Titel in die Läden bringen. Die Komödie „It’s Kind of a Funny Story“ werde ab 14. Juli auf Blu-ray erhältlich sein, hieß es. „Blood Out“ und „Der Plan“ werden eine Woche später, am 21. Juli, zu erwerben sein. Der Nachfolger zu dem Surf-Film „Blue Crush“ kommt am 28. Juli in die Läden. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum