„Die Fallers“ kehren mit der 900. Episode zurück

3
209
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das SWR Fernsehen bringt „Die Fallers“ aus der Sommerpause zurück; und das mit der nun mehr 900. Episode. Diese steht bereits diesen Sonntag an.

Am kheutigen Sonntag ist es soweit: „Die Fallers“ kehren aus der Sommerpause zurück. Den Auftakt der Rückkehr bildet die 900. Folge, die das SWR Fernsehen ab 19.15 Uhr zeigt. In dieser geht es sogleich drunter und drüber, denn Matthias (Markus Pfeiffer) bereitet seiner Familie mit seinem Verhalten immer größere Sorgen. Als er ungefragt das Auto seines Vaters (Edgar M. Marcus) nimmt, geschieht das Unausweichliche.

Aber auch die kommenden Episoden bringen bei „Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie“ einiges durcheinander. Während Matthias zu verhinden versucht, dass seine Familie erfährt, wie krank er ist, feiert die Familie Carlottas ersten Geburtstag etwas zu heftig.
 
Wer nicht bis zur Ausstrahlung im TV warten möchte, hat online schon vorab die Möglichkeit, sich die neuen Folgen anzuschauen. Immer samstags ab 12 Uhr stehen die neuen Episoden jeweils vor der TV-Ausstrahlung zur Verfügung. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Die Serie läuft bereits seit Mitte der 90er-Jahre. Es gibt immer eine Sommerpause. Diese ist dann beendet. Es ist eine Familienserie zum Glück nicht so arg politisch geprägt, da geht es maximal um Lokalpolitik. Es sollter jeder reinschauen um sich ein eigenes Bild zu machen. Ich bin seit einigen Jahren Stasmmzuschauer.
  2. Die Serie läuft im SWR und ist schon alleine aufgrund der sprachlichen Prägung eher auf ein regionales Publikum ausgerichtet. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand aus Norddeutschland damit viel anfangen kann - und das war auch sicher nie die Absicht der Produzenten.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum