Die Geissens bekommen weitere TV-Show

11
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem die Geissens bereits seit Jahren erfolgreich bei RTL2 zu sehen sind, bekommen Carmen und Robert nun noch eine weitere TV-Show. Künftig geben die Millionäre auch ihre persönlichen Reisetipps im Fernsehen weiter.

Carmen und Robert Geiss sind im deutschen Fernsehen längst keine Unbekannten mehr: Seit das Millionärs-Ehepaar seine eigene Reality-Show bei RTL2 hat, haben die Geissens in der hiesigen Fernsehlandschaft eine Berühmtheit erlangt, die ihnen auch fernab der eigenen Sendung regelmäßig TV-Auftritte beschert. Von dieser Popularität will nun auch der Reise-Shopping-Sender Sonnenklar.TV profitieren und gibt den Geissens daher nun ein eigenes Format in seinem Programm. „Auf den Spuren der Geissens“, so der Name, soll dabei ab dem 3. Oktober immer freitags bei Sonnenklar.TV zu sehen sein, wie der Sender am Mittwoch bekannt gab.

Der thematischen Ausrichtung des Shopping-Kanals entsprechend dreht sich auch bei dem Geissen-Format alles um das Thema Fernweh. In den jeweils 15-minütigen Episoden werden Carmen und Robert Geiss ihre persönlichen Reisetipps mit den Zuschauern teilen. Weiterführende Informationen zu den einzelnen Episoden und den dort präsentierten Orten werden dann online auf der Homepage von Sonnenklar.TV bereit gestellt. Zudem können sich Interessenten dort auch über die Reiseziele der kommenden Woche informieren.
 
Gedreht wurde unter anderem bereits in der Türkei, in Dubai und in Kalabrien. „Ihre Fans wissen, dass Carmen und Robert stets Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Das passt hervorragend zu unseren Angeboten“, so Sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp. Mit den Geissens will der Reise-Shoppingsender die reine Urlaubsbuchung zudem mit einem gewissen Unterhaltungs-Faktor verknüpfen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Geissens bekommen weitere TV-Show Bei der Qualität des Senders...... Bis tief auf den Grund [emoji572]
  2. AW: Die Geissens bekommen weitere TV-Show wohin natürlich der klassische RTL2 Zuschauer folgen kann
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum