„Dschungelcamp“: RTL versteigert Mini-Camper

1
31
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Das „Dschungelcamp“ 2017 ist beendet. Doch es schlägt noch Wellen: Für den guten Zweck sucht RTL nach neuen Besitzern für Holzpuppen der Dschungelcamper.

Am gestrigen Dienstag landeten die Kandidaten der aktuellen Dschungelcamp-Saison wieder in Deutschland. Doch mit der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat RTL immer noch nicht komplett abgeschlossen.

Für den guten Zweck werden Miniaturausgaben der Dschungelcamper 2017 versteigert. Wer sich Terenzi, Lohfink und Co. als Holzpuppen nach Hause holen möchte, der kann dies über mit etwas Glück und ausreichend Kleingeld tun.
 
Noch bis zum 15. Februar werden Gebote für die Nachbildungen der Dschungelcamper entgegengenommen. Der Erlös geht vollständig an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V., die das Geld an ausgewählte Kinderhilfsprojekte und die RTL-Kinderhäuser weiterleitet. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum