„Dschungelcamp“: RTL verzichtet auf Rauswurf

9
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kurze Verschnaufpause im „Dschungelcamp“: Nach den vielen Abgängen am Wochenende verzichtete RTL nun am Montagabend darauf, einen weiteren Kandidaten aus dem Camp zu werfen.

Im RTL-Dschungelcamp kämpfen noch immer sieben mehr oder minder prominente Mitspieler um den Titel des „Dschungelkönigs“. In der Nacht zum Dienstag musste keiner der Teilnehmer das Pritschenlager von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen – weil Rolf Zacher und Gunter Gabriel das Camp in den vergangenen Tagen bereits vorzeitig geräumt hatten. Für Zacher war wegen gesundheitlicher Gründe Schluss gewesen. Gabriel war freiwillig gegangen.

Durch die traditionelle Dschungelprüfung mussten sich diesmal Model Natalie Volk und Castingshow-Teilnehmer Menderes Bağci quälen. Das Motto hieß: „Lotterie des Grauens“. In einer Box voller Krabbeltiere wie Mehlwürmern und Ameisen mussten die beiden Lottokugeln mit der richtigen Lösung auf die Fragen der Moderatoren herausfischen – während die Tiere über ihre ganzen Körper krabbelten.
 
Mit zwölf Kandidaten war die zehnte Dschungelcamp-Staffel Mitte Januar gestartet. Ricky Harris, Jenny Elvers und David Ortega wurden vom Publikum bereits aus der Show gewählt. Beim Finale am Samstag wird der Nachfolger der amtierenden „Dschungelkönigin“ Maren Gilzer gekrönt. [dpa/fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Krass, Herr Dr. Klein sind Sie es? Hab doch erst nächsten Mittwoch wieder einen Termin Achso, dachte weil es hier eh nichts zu Diskutieren gibt, da Inhaltslos, wäre dies mal der Beginn einer guten Themen bezogenen Diskussion^^
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum