Emmy-Preisträger "Transparent" mit neuen Folgen bei Amazon

23.09.2016, 12:06 Uhr, nis

Erst Anfang der Woche wurde das Amazon-Original "Transparent" mit drei weiteren Emmys ausgezeichnet. Nun zeigt Amazon Prime Video die neuen Folgen.


Amazon Prime setzt erneut auf ein Original und stellt die dritte Staffel von "Transparent" zur Verfügung. Bei der Emmy-Verleihung zu Beginn der Woche hatte die ohnehin schon preisgekrönte Serie Amazon drei weitere Emmys eingebracht, womit sich die Anzahl der Awards auf acht Emmys erhöht hat. Hinzu kommen zwei Golden Globes. Ab dem heutigen Freitag stellt Amazon Prime Video die neuen Folgen der dritten Staffel weltweit zur Verfügung.


Dann erfahren die Zuschauer, wie es mit den Pfeffermans rund um Familienoberhaupt Maura (Jeffrey Tambor) weitergeht. Unter anderem steht bei der Suche nach sich selbst eine Reise nach Mexiko an, bei der sich trotz düsterer Familiengeschichte zeigt: Halten die Familienmitglieder zusammen, ist jeder Pfefferman seinem wahren Ich am nächsten. Prominenten Besuch erhält die Amazon-Serie in ihrer dritten Staffel von Anjelica Houston als Mauras Freundin und Caitlyn Jenner.

  • Gefällt mir