„Fack ju Göthe“ auf Blu-ray

0
29
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die Publisher Constantin Film und Highlight haben den offiziellen Veröffentlichungstermin des besucherstärksten Filmes 2013 bekannt gegeben. Bereits im Mai soll „Fack ju Göthe“ auf Blu-ray erhältlich sein.

„Fack ju Göthe“ erzählt die Geschichte von Zeki Müller (Elyas M’Barek), einem aus dem Gefängnis entlassenen Bankräuber, der sich sein Diebesgut zurückholen möchte. Allerdings liegt das Objekt der Begierde vergraben unter einer Turnhalle. Ganz klar, dass Zeki sich als Hausmeister an der Goethe-Gesamtschule bewirbt. Durch ein Missverständnis wird er sogar als Aushilfslehrer engagiert. Mit seinen rabiaten Methoden verschafft sich der ungewöhnliche Pauker Respekt bei seinen Schülern und auch Anerkennung im Kollegium. Doch eines Tages kommt ihm die Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) auf die Schliche…

Die deutsche Komödie von Bora Dagtekin avancierte mit fast sieben Millionen Kinozuschauern zum erfolgreichsten Film des Jahres 2013. Nach Angaben der Filmverleiher Constantin und Highlight wird die Blu-ray am 8. Mai im Handel erhältlich sein. Der Ton wird in DTS 5.1 abgemischt sein. Welches Bonusmaterial sich auf der Scheibe befinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. „Fack ju Göthe“ können Sie sich ab sofort beim Onlinehändler Amazon für 18,99 Euro sichern.

Trailer zu „fack ju Göthe“:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum