Formel 1: Nico Hülkenberg wird Sport1-Experte

7
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport1 konnte einen neuen Experten für sich gewinnen. Nico Hülkenberg verstärkt das Team der Experten des Sportsenders.

Mit Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg konnte Sport1 einen weiteren hochkarätigen Experten für sein Team gewinnen. Hülkenberg wird künftig immer mittwochs nach jedem Formel-1-Rennen eine Expertenkolumne präsentieren. Diese erscheint auf Sport1.de. Dirc Seemann, Chefredakteur und Director Content von Sport1, freut sich enorm über den Neuzugang. „Mit Nico Hülkenberg begrüßen wir einen der aktuell erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Rennfahrer als neuen Sport1-Experten in unserem ‚Home of Motorsport‘.“ Den Lesern wird Hülkenberg exklusive Einblicke in die „Königsklasse des Motorsports“ liefern, wie Seemann fortfährt.

Hülkenberg verfolgt mit seinem Engagement derweil ein beeindruckendes und ehrgeiziges Ziel: „Mit der Sport1-Kooperation möchte ich meinen Teil dazu beizutragen, die Formel 1 wieder der breiten Masse zugänglich zu machen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit – denn für mich ist unser Sport ein großartiges Erlebnis, das bewahrt werden sollte!“
 
Seinen ersten exklusiven Einblick gibt der deutschen Formel-1-Pilot, der aktuell bei Renault verpflichtet ist, bereits jetzt nach dem Rennen von Sotschi. Darin zeigt er sich mit Platz 8 sehr „happy“ und beschreibt, wo er Schwierigkeiten hatte und wie er das Duell zwischen Ferrarri und  Mercedes wahrnahm. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum