Fußball: WM-Quali auf RTL und Nitro

0
106
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nicht nur für die deutsche Nationalmannschaft steht das entscheidende Quali-Spiel zur WM 2018 in Russland an, auch andernorts wird um die begehrten Tickets gekämpft. RTL zeigt, wie sich Jogis Jungs schlagen, das Spiel der Türkei läuft auf Nitro.

Am heutigen Donnerstag kann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Belfast alles klar machen und das Ticket zur WM 2018 in Russland gegebenenfalls schon direkt buchen. Dann trifft sie nämlich auf den einzig verbliebenen Verfolger Nordirland. RTL zeigt die Begegnung inklusive Vorberichterstattung ab 20.15 Uhr live.

Ein Unentschieden würde Jogis Jungs, bei dann weiterhin fünf Punkten Vorsprung und nur noch einem ausstehenden Spiel, schon reichen. Aber nicht in allen Qualifikationsgruppen sieht die Lage so eindeutig aus. In der Gruppe I zum Beispiel können sich sogar noch vier Mannschaften Hoffnungen auf den ersten Platz machen.

Neben der Ukraine und Kroatien sind dies die Türkei und Island, die im türkischen Eskişehir direkt aufeinander treffen. Nitro wird dieses Spiel am morgigen Freitag ebenfalls ab 20.15 Uhr live übertragen.

Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft kann außerdem auch auf der Internetplattform TVnow.de in der Bezahl-Option live gesehen und im Nachhinein in voller Länge kostenlos nachgeschaut werden. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum