„Game of Thrones“: Neuer Teaser für Staffel 4

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In wenigen Wochen ist es soweit: Anfang April startet „Game of Thrones“ in die vierte Staffel. Um die Vorfreude bei Fans weiter anzuheizen, hat HBO nun einen neuen 15-minütigen Teaser veröffentlicht, der nicht nur neue Szenen zeigt, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen wirft.

Seit Mitte Januar steht es fest: Am 6. April feiert die vierte Staffel von „Game of Thrones“ endlich ihre Premiere im US-Fernsehen bei HBO. Um die Spannung in den letzten Wochen des Wartens für Fans noch einmal ordentlich anzuheizen, hat der der US-Sender nun vorab einen neuen Teaser veröffentlicht, der schon einmal einen Einblick gibt, was in den neuen Folgen passieren wird.

Das Video trägt dabei den Titel „Ice and Fire: A Foreshadowing“ und gewährt neben ersten Szenen aus der vierten Staffel auch einen Blick hinter die Kulissen. So kommen neben Serienschöpfer Dabid Benioff unter anderem auch diverse Schauspieler zu Wort, die über die Entwicklung ihrer jeweiligen Figur sprechen. Zudem werden auch einige neue Charaktere vorgestellt, die in der vierten Season zur Geschichte hinzutoßen. Fans, die lieber noch nichts vom Inhalt der neuen Folgen wissen wollen, sollten daher gut überlegen, ob sie sich das Video anschauen, denn der Teaser birgt den ein oder anderen Spoiler.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auch für deutsche Fans der preisgekrönten Serie neigt sich die Wartezeit bis zur vierten Staffel dem Ende zu – allerdings nur für solche mit einem Pay-TV-Abonnement von Sky. Denn der Konzern holt die neuen Folgen bereits wenige Stunden nach der US-Premiere über den großen Teich und bietet sie ab dem 7. April über den mobilen Abrufdienst Sky Go und einen Tag später über Sky Anytime in der Originalfassung an. Die synchronisierte Fassung der vierten Staffel „Game of Thrones“ gibt es ab dem 2. Juni bei Sky Atlantic zu sehen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum