Gewinnspiel: Pure USB von BMC Audio zu gewinnen

1
72

Der Start ins neue Jahr wird wieder musikalisch: Unsere Kollegen von Likehifi haben im Januar wieder ein großes Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen gestartet. Ab heute zu gewinnen: ein Pure USB von BMC Audio.

Hochwertige USB-Verbindungen vervollkommnen den Klang moderner D/A-Wandler. Während übliche Audio-USB-Kabel darauf setzen durch aufwändiges Material-Tuning Übertragungs-Verluste und Störungen zu minimieren, liefert B.M.C.s PureUSB1 eine bessere Lösung: Eine aktive Elektronik optimiert das USB-Signal und entfernt Verformungen und Störungen der Übertragung, kurz vor dem Eingang des D/A-Wandlers.

Weiterhin wird auch die USB-Versorgung gefiltert. Diese Lösung liefert ein besseres und stabileres USB-Signal und damit hörbar besseren Klang. Ein weiterer Vorteil ist die geringere Abhängigkeit von der Kabellänge: Während übliche USB-Kabel mit zunehmender Länge schlechter klingen bis hin zu instabiler Funktion bei hohen Sampling-Raten, gibt es beim PureUSB1 kaum einen nachvollziehbaren Unterschied zwischen 2m und 5m. B.M.C.s PureUSB 1 ist verfügbar in 2m (298 Euro) und 5m (398 Euro) – Länge.
 
Zum Start ins neue Jahr machen die Kollegen von Likehifi.de Ihnen das Pure USB-Kabel von BMC Audio zum Geschenk. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist am Neujahrskracher-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem noch den ganzen Januar über tolle Preise auf Liebhaber des guten Klangs warten.
 
Zum Gewinnspiel auf Likehifi.de geht es hier entlang.[fs]

1 Kommentare im Forum

  1. Hilfe!!! Die Schlangenölverkäufer sind wieder unterwegs... Einer Glättung für die USB-Versorgungsspannung kann ich noch einen gewissen Sinn abgewinnen, aber der Rest ist wohl Vooodoooo...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum