Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

36
61
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Musiksender Viva trennt sich endgültig von seiner langjährigen Moderatorin Gülcan Kamps. Die 28-Jährige hatte im Januar 2003 bei der MTV-Tochter angeheuert. Der auslaufende Vertrag werde nicht verlängert, bestätigte der Sender.

„Wir suchen ein neues Gesicht für ein neues Showformat“, ließ eine Sprecherin des Senders gegenüber der „Bild“-Zeitung am Wochenende verlauten. Kamps wurde bereits aus der Moderatorenriege auf der sendereigenen Website getilgt. Dem Bericht zufolge passe Kamps nicht mehr in das veränderte Konzept des Senders, das „älter, cooler und authentischer“ ausfallen soll.

Zitiert wurde auch der Manager der Moderatorin, der von „aussichtsreichen Verhandlungen mit anderen TV-Sendern“ sprach. Bereits in der Vergangenheit hatte Kamps für zahlreiche Viva-Konkurrenten vor der Kamera gestanden. 2006 gab sie ein Gastspiel bei der zwischenzeitlich abgesetzten Musiksendung „Bravo TV“ auf Pro Sieben und übernahm „Gülcans Traumhochzeit“ und „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“ eine Hauptrolle in gleich zwei Doku-Soaps.

Auch in der RTL-Sitcom „Alle lieben Jimmy“ war die 28-Jährige im Einsatz. Hier übernahm sie die Rolle der Leyla. Außerdem war sie bei ZDFneo („Die Promi-Pauker“), Pro Sieben („Extreme Activity“) und Sat 1 („Was denkt Deutschland?“) als Kandidatin im Einsatz und war zuletzt mit einem Gastauftritt in dem Kinofilm „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ zu sehen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva ist es mir egal also ein verkraftbarer verlust! ich hab seit minimum 12 jahren keine viva sendung mit moderation mehr gesehen.
  2. AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva Ich muss einmal doof fragen: wer von den 5 abgebildeten Personen ist eigentlich Gülcan Kamps?
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum