[In Kürze] Kabel BW verschenkt On-Demand-Film

5
21
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Im Juni verschenkt der Kabelnetzbetreiber Kabel BW allen Kunden, die die Online-Videothek nutzen, den Abruf eines Films aus dem interaktiven Abruf-Angebot.

Wie das Unternehmen mitteilte, können auch Kunden, die bisher die Videothek noch nicht genutzt haben, soll damit ein Anreiz gegeben werden, den Dienst zu testen. Den kostenfreien Film hinterlegt Kabel BW automatisch und kann für das gesamte Filmangebot des Abruf-Dienstes genutzt werden, auch für die Auswahl an HD-Titeln. [js]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Kabel BW verschenkt On-Demand-Film Bei 4,99 (SD) bzw. 5,99 (HD) bei einem Top-Film für 24h läuft VoD sicher super ... oder etwa doch nicht ... sodass man zu solchen Aktionen greifen muss. Dazu ist die Qualiät noch bescheiden (es gibt wohl keinen DD Ton, von DTS-HD bei HD ganz zu schweigen) und man muss einen der Super-Duper Receiver von Kabel-BW dafür nutzen. Jeder Videoverleih, egal ob vor Ort oder via Internet, verlangt dafür viel viel weniger und man bekommt die Original DVD/BD für mehrere Tage. VoD = Todgeburt !
  2. AW: [In Kürze] Kabel BW verschenkt On-Demand-Film Von mir aus können sie mir 5 Filme schenken werde sie trotzdem nicht nutzen.
  3. AW: [In Kürze] Kabel BW verschenkt On-Demand-Film @Captain_Grauhaar: Your mileage may vary, aber ich bin ein großer Fan von Streaming-Angeboten. Den KabelBW-VoD-Dienst nutze ich zwar nur selten (da gibt es bessere Angebote), aber insgesamt schaue ich so gut wie kein TV mehr, sondern konsumiere 95% meiner Medien als (legale) Downloads oder Streams. Eine Videothek habe ich zum letzten mal in den 90er Jahren betreten. Und wenn ich mir so ansehe, wie hier eine Videothek nach der anderen zumacht, dann glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass es sich bei VoD um eine Totgeburt handelt, sondern dass VoD die herkömmlichen Videotheken in naher Zukunft komplett verdrängt haben werden.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum