Jessica Alba in „The Killer Inside Me“ ab April auf Blu-ray

2
18
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Universum Film wird den Thriller „The Killer Inside Me“ am 29. April in HD-Qualität auf Blu-ray Disc in die Läden bringen

Bereits am 30. März wird der Titel in den Videotheken erscheinen. Wie Universum am Freitag bekannt gab, wird der Film mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild sowie einer deutschen DTS-HD MA 5.1-Tonspur angeboten. Das Bonus-Material mit einer Länge von insgesamt 30 Minuten umfasst lediglich den Trailer sowie ein Kurzfilm, der die Produzenten bei den Dreharbeiten begleitet.

„The Killer Inside Me“ von Regisseur Michael Winterbottom („24 Hour Party People“) kam im vergangenen Jahr in die Kinos. Bei dem Streifen handelt es sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Schriftsteller Jim Thompson aus dem Jahre 1952. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Sheriff einer idyllischen Kleinstadt, der seinen Mitmenschen stets freundlich und hilfsbereit erscheint. Niemand weiß, dass er zahlreiche Leichen in seinem Keller versteckt hält.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Jessica Alba in "The Killer Inside Me" ab April auf Blu-ray Muss man den Film kennen? Was ist daran eine eigene News wert?
  2. AW: Jessica Alba in "The Killer Inside Me" ab April auf Blu-ray Nein, mann muss den nicht kennen. Aber wenn man Jessica Alba kennt, ist ja alles andere egal. Ohne diese Tussy wäre dieser Film für einige Personen ganz bestimmt uninteressant.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum