Johannes B. Kerner talkt jetzt bei MagentaTV - Starttermin steht

25.09.2019, 14:30 Uhr, jrk

In wenigen Wochen wird es nach rund zehn Jahren Abstinenz ein neues Talkformat mit Johannes B. Kerner geben. Nun hat die Telekom auch den Starttermin für die Magenta-TV-Sendung mit dem wenig bescheidenen "Bestbesetzung" bekanntgegeben.


Der TV-Moderator trifft seine Gäste in der neuen Sendung an deren Wunschorten. Die Gäste verbinden mit diesen Orten individuelle Eindrücke und Erlebnisse. So soll bei "Bestbesetzung" eine besonders Atmosphäre entstehen.


Erster Gast Kerners wird der von der FIFA frisch zum Welttrainer des Jahres gekürte Jürgen Klopp. Parallel zu seiner neuen Tätigkeit für die Telekom bleibt Johannes B. Kerner auch beim ZDF, wo er derzeit die Quizsendung "Da kommst Du nie drauf!" moderiert.

Für MagentaTV-Kunden ist das neue Talk-Format ab dem 10. Oktober jederzeit kostenlos abrufbar.

  • Gefällt mir