Kabel eins macht noch dieses Jahr mit den "Trucker Babes" weiter

25.02.2019, 13:30 Uhr, dpa/bey

Eine neue Staffel mit den "Trucker Babes" kommt noch 2019. Vorher starten jedoch erst einmal die "Trecker Babes" bei Kabel eins durch.


Kabel eins will bereits vor Ablauf des Kalenderjahres eine neue Staffel seiner "Trucker Babes" auf den Bildschirm bringen. Das sagte eine Sprecherin des Privatsenders am Montag.


Die dritte Staffel der Doku-Reihe, die mit Truckerinnen auf Tour ist, war am Sonntagabend zu Ende gegangen. Im Schnitt 1,22 Millionen (Marktanteil 3,6 Prozent) des Gesamtpublikums schalteten um 20.15 Uhr "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" ein. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Staffelschnitt nach Senderangaben bei einem Marktanteil von 7,4 Prozent. Das mache die jüngste Staffel zur besten Kabel-eins-Eigenproduktion seit mehr als sechs Jahren, hieß es.

An diesem Sonntag (3. März) startet die zweiteilige Doku "Trecker Babes" auf dem Sendeplatz (20.15 Uhr).

  • Gefällt mir