Katherine Heigl: Comeback in ProSieben-Serie „Grey’s Anatomy“?

0
109
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach ihrem Ausstieg aus der erfolgreichen Arztserie „Grey’s Anatomy“ hat sich Katherine Heigl eher dem Filmgeschäft zugewandt und vor allem in romantischen Hollywood-Komödien mitgewirkt. Jetzt äußerte die 33-Jährige in Medien, dass sie Sehnsucht nach dem Seattle Grace Hospital verspürt.

Sechs Staffeln lang verkörperte Katherine Heigl die Rolle der chaotischen aber liebenswerten Dr. Izzie Stevens. Im Frühjahr 2010 kehrte sie der Serie dann den Rücken, um ihrer aus Korea stammenden Adoptivtochter Naleigh mehr Aufmerksamkeit schenken zu können. Doch was wurde aus Izzie Stevens? Wie aus einer aktuellen Meldung hervorgeht, stellt sich diese Frage nun auch Darstellerin Katherin Heigl.

Bei den Produzenten der Erfolgsserie habe sie bereits angeklopft. „Ich habe ihnen gesagt, dass ich es will“, sagte Heigl laut „E!Online“. „Ich möchte sehen, wo Izzie gerade ist. Ich möchte wissen, was mit ihr passiert ist, wo sie hingegangen ist und was sie jetzt macht“, so die Schauspielerin weiter.

Ob es jedoch zu einem Comeback von Dr. Izzie Stevens kommen wird, liegt nun in den Händen der Drehbuchautoren. Sie müssten prüfen, ob die Rückkehr der jungen Assistenzärztin mit der aktuellen Storyline kompatibel sei, hieß es. Auch die Gagenforderungen der Schauspielerin dürften bei der Entscheidung freilich eine zentrale Rolle spielen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum