Keine Biathlon World Team Challenge im ZDF

15
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Übertragung der Biathlon World Team Challenge am Donnerstag, 30. Dezember 2010, im ZDF entfällt. Die Veranstalter haben das Sportereignis aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Wie das ZDF am Montag mitteilte, musste die Veranstaltung abgesagt werden. Wegen des heftigen Schneefalls der vergangenen Tage wurde das Dach der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen beschädigt. Das ZDF musste nun sein Programm wegen dieser Havarie inder für die Biathlon-Ausstrahlung vorgesehenen Zeit ändern, teilte der Sender mit.

Am Donnerstag strahlt das Zweite um 18.05 Uhr die „SOKO Stuttgart“-Folge „Lösegeld“ aus. Um 19.00 Uhr folgt „heute“ mit dem anschließenden „Wetter“ um 19.20 Uhr. Um 19.25 Uhr zeigt das ZDF die „Notruf Hafenkante“-Folge „Heiße Ware“.

[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Keine Biathlon World Team Challenge im ZDF Dann können sie die Bude auch gleich abreißen. Wenn Schlake nächstes Jahr abgestiegen ist, braucht man so ein großes Stadion sowieso nicht mehr.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum