„Knallerfrauen“ aufgepasst: Sat.1 holt die „Knallerkerle“

9
107
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 hat gut lachen. Antoine Monot, Jr. geht mit der Sketch-Comedy „Knallerkerle“ an den Start und kontert damit mit Männerklischees vom Macho zum Gentleman die „Knallerfrauen“.

Bei Sat.1 ist eine neue Comedy-Show in der Mache. Verantwortlich dafür zeigt sich Antoine Monot, Jr., der derzeit mit dem Dreh von „Knallerkerle“ beschäftigt ist. Ein genaues Ausstrahlungsdatum gibt es zwar noch nicht, aber bereits im Frühjahr 2017 soll man mit den vorerst sechs Episoden der Comedy rechnen können.

Nachdem Sat.1 bereits mit den „Knallerfrauen“ von Martina Hill gute Erfahrungen machen durfte, folgt nun also das männliche Pendant. Auf die Schippe genommen werden dabei die unterschiedlichsten Männerklischees, von denen Antoine Monot, Jr. gewiss keines auslassen wird, egal ob damit der Obermacho oder der feine Gentleman durch den Kakao gezogen wird. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Man fragt sich echt, ob man immer die selben Gesichter nehmen muss. Jede Comedy mit den selben Hanseln. *würg*
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum