Komödie „New Kids Turbo“ ab August auf Blu-ray

2
46
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Constantin wird am 1. August die niederländische Komödie „New Kids Turbo“ auf Blu-ray in den Handel bringen. Der Film spielte allein am Startwochenende 1,6 Millionen Euro in Holland ein. Insgesamt waren es fast 9 Millionen Euro.

Eine Woche zuvor, am 25. Juli, werde der Film bereits in HD-Qualität in den deutschen Videotheken erhältlich, teilte Constantin am Mittwoch mit. „New Kids Turbo“ werde mit einem in MPEG-4/AVC-kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD High Resolution-Tonspur angeboten. Informationen zu den Bonusinhalten sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Komödie kam hierzulande am 21. April in die Kinos und basiert auf der Comedy-Serie „New Kids“, die seit 2009 auf Comedy Central läuft. Gezeigt wird eine Gruppe Niederländer, die ihrer Leiderschaft für schnelle Autos und Techno-Musik nachgeht. Am 8. Dezember soll ein zweiter Kinofilm mit dem Titel „New Kids Nitro“ anlaufen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum