„Kung Fu Panda 2“: Bonusmaterial im Live-Stream auf Facebook

0
50
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Paramount wird auf Facebook noch nie gezeigtes Bonusmaterial des Films „Kung Fu Panda 2“ im Live Streaming veröffentlichen. Der Stream wird am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf der Paramount-Facebook-Seite zu sehen sein.

Hintergrund für das Streaming-Angebot ist die Veröffentlichung des zweiten Abenteurs von Pandabär Po auf DVD und Blu-Ray am Donnerstag, gab die Paramount-PR-Agentur Impromo am Dienstag bekannt. „Wir freuen uns, den Fans von Paramount Home Entertainment dieses exklusive Event bieten zu können und laden alle User herzlich ein, mit uns den Release des Animationsabenteuers ‚Kung Fu Panda 2‘ auf Facebook zu feiern“, teilte ein Sprecher mit. Als einer der besten Filme des Jahres hat „Kung Fu Panda 2“ weltweit mehr als 650 Millionen Dollar eingespielt.

Die Blu-ray enthält den 90-minütigen Streifen im 2,35:1-Widescreen-Format. Die Disc ist zu dem mit fünf Tonspuren in Dolby Digital 5.1, darunter Deutsch und Französisch ausgestattet. Zu den Special-Features gehören unter anderem eine Digital Copy, Entfernte Szenen, Kommentare der Filmemacher, Die Welt von DreamWorks Animation, sowie ein Spezial „Kung Fu Panda: Ungeheuerliche Legenden“ und ein Einblick in „Eine quicklebendige Besetzung“.
 
Eine Übersicht von rund 3 500 in Deutschland lieferbaren Spielfilmen, Dokumentationen und Konzerten auf Blu-ray samt praktischer Ein-Klick-Bestellmöglichkeit finden Sie in unserer großen Datenbank unter blu-ray.digitalfernsehen.de.[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum