„Lost“: Staffel 6 ab Dezember auf Blu-ray Disc

11
27
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Endlich ist es soweit: Die sechste und letzte Staffel der Erfolgsserie „Lost“ erscheint in Deutschland am 2. Dezember auf Blu-ray Disc.

Auf insgesamt fünf Scheiben werden somit alle 18 Folgen der Mystery-Serie in HD zu sehen sein, teilte Disney am Mittwoch mit. Alle Blu-ray Discs werden über eine deutsche DTS 5.1-Tonspur sowie ein in MPEG-4 AVC kodiertes Bild verfügen. Welche Bonus-Inhalte enthalten sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.
 
Wer sich bis zum Dezember nicht gedulden möchte, kann bereits jetzt die sechste „Lost“-Staffel als Import aus Großbritannien beziehen – diese Version verfügt über eine deutsche Tonspur. Ebenfalls bereits im UK erschienen ist das Box-Set „Lost – The Complete Collection“, das alle Folgen der Serie auf 36 Discs versammelt. Ob diese Kollektion auch hierzulande erscheinen wird, konnte Disney bisher noch nicht bestätigen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

11 Kommentare im Forum

  1. AW: "Lost": Staffel 6 ab Dezember auf Blu-ray Disc Bei Amazon finde ich sie noch nicht. (die Blu Ray ist dort auch noch nicht gelistet)
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum