Musikprojekt „Lichtmond“ ab Juli auch auf Blu-ray 3D

0
40
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Seit Oktober 2010 ist der Musikfilm „Lichtmond“ auf Blu-ray erhältlich. Aufgrund der hohen Bild- und Tonqualität gilt die Scheibe oft als Referenz. Publisher Alive bringt den Titel nun auf Blu-ray 3D in die Läden.

Bei „Lichtmond“ handelt es sich um ein Musikprojekt der beiden Produzenten Giorgio & Martin Koppehele. Auf der Blu-ray, die im vergangenen Jahr auf den Markt kam, ist ihre elektronische Instrumentalmusik in einer DTS-HD MA 7.1-Tonspur zu hören. Als Untermalung dienen hochauflösende Computeranimationen, die von dem spanischen Studio Imago-D realisiert wurden. „Lichtmond“ wird wegen seiner außergewöhnlichen Qualität oft zu Vorführungszwecken für Hardware genutzt.

Am 1. Juli wird man den Titel auch auf Blu-ray 3D erwerben können. Wie Alive am Donnerstag mitteilte, sei die 3D-Technik die „perfekte Ergänzung“ zu den elektronischen Klangwelten der Musiker. Die Inhalte werden sich von der Blu-ray nicht unterscheiden. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum