Mystery bei Sixx: Free-TV-Premiere von „Nymphs“

9
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ende Juli kommt aus Finnland der gleichermaßen verführerische wie tödliche Import „Nymphs“. Sixx zeigt die finnische Erfolgsserie, in der die junge Didi herausfindet, dass sie eine Nymphe ist, immer donnerstags als Free-TV-Premiere.

Ab 30. Juli wird es mysteriös bei Sixx: Aus Finnland kommt mit „Nymphs“ ein verführerisch-tödlicher Import. Immer donnerstags um 22.05 Uhr läuft die Mystery-Serie um die Nymphendann im Free-TV. Zur Premiere gibt es am 30. Juli um 21.10 Uhr eine Doppelfolge zu sehen.

Es ist eine romantische Vollmond-Nacht als die junge Didi (Sara Soulié) ihr erstes Mal erlebt. Die besondere Nacht endet jedoch in einer Tragödie: Ihr Freund Johannes (Max Ovaska) liegt plötzlich tot neben ihr. Die schockierte Didi sucht nach Erklärungen. Die bekommt sie im Krankenhaus, wo Johannes‘ Leichnam zur Obduktion eingeliefert wird. Wie aus dem Nichts tauchen die zwei jungen, attraktiven Frauen Kati (Rebecca Viitala) und Nadia (Manuela Bosco) auf. Und die erzählen der völlig ahnungslosen und schockierten Didi, dass sie eine Nymphe ist.
 
Von diesem Zeitpunkt an ändert sich ihr Leben komplett. Als göttliches Wesen ist Didi einerseits lebensgefährlich für Männer, andererseits braucht sie sie zum Überleben. Die Untersuchung von Johannes‘ Leiche ruft auch Inspektor Harju (Svante Martin) auf den Plan. Die ungewöhnliche Todesursache des jungen Mannes bringt ihn dabei auf die Spur der Nymphen. Unterdessen erfährt der geheimnisvolle Satyr Erik Mann (Ilkka Villi) vom Tod des jungen Mannes und sagt den Nymphen den Kampf an. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Mystery bei Sixx: Free-TV-Premiere von "Nymphs" Eigentlich nicht verkehrt die Serie von der Storyline, aber in der Postproduction haben die zu tief in "Optical Flares" geschaut? Diese oft unangebrachten Blendflecke entwerten die Serie deutlich und der Sehgenuss geht gen 0. Nur durch die Blendflecke, das muss man sich mal rein tun und erstmal schaffen. Also effektmäßig total overdosed.
  2. AW: Mystery bei Sixx: Free-TV-Premiere von "Nymphs" Kenne die Serie, habe sie gesehen, welcher Sender es war ist mir entfallen. Kläre mich bitte auf, was sind Blendflecke? Empfand die Bildqualität der Serie über Beamer als sehr gut.
  3. AW: Mystery bei Sixx: Free-TV-Premiere von "Nymphs" Das in den Links sind sogenannte Blendflecke, Linseneffekte, Optical Falers die nachträglich eingearbeitet wurden. Viele Blendflecke die man sieht in Film & Fernsehen sind meist eingearbeitet. Linsenblende Blendfleck Und davon ist einfach >zuuuu vieloverdosed<.>Oder meinst nicht auch, wenn du sie gesehen hast? Zu guter letzt Ohne zu übertreiben, man muss schon ein Szenebild suchen, wo es mal keinen Blendfleck gibt. Eigentlich müsste das andersherum sein. Bin ja auch ein Effektenarr, aber damit kann man auch überreizen und vieles unbrauchbar machen. nymphs ist leider ein Beispiel dafür.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum