Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

113
68
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Während die TV-Sender im Sommer einen Gang zurückschalten, legt Netflix mit neuen Serien nach: Neben der dritten Staffel „Orange Is The New Black“ gehören unter anderem auch „Between“, „Sense 8“ oder „Wet Hot American Summer“ zu den angekündigten Starts.

Netflix will seine Kunden auch in den warmen Sommermonaten kontinuierlich mit frischer Ware versorgen und hat nun auch verkündet, welche neuen Serien und Staffeln 2015 an den Start gehen werden. Mit dabei sind auch neue Folgen der erfolgreichen Netflix-Knastserie „Orange Is The New Black“, die damit in die dritte Staffel geht. Ab dem 12. Juni erfahren Fans, wie es mit Piper Chapman und Co. im Frauengefängnis weitergeht. Die Season wird dabei insgesamt 14 Episoden haben.

In den Serien-Sommer startet der Video-on-Demand-Anbieter aber schon im Mai mit der kanadischen Produktuon „Between“, in der alle Bewohner einer kleinen Stadt von einer Krankheit dahingerafft werden, die älter als 21 Jahre alt sind. Einen konkreten Termin nannte Netflix hier aber noch nicht. Am 5. Juni folgt dann „Sense8“. Das Science-Fictin-Drama erzählt die Geschichte von acht Personen, die über Gedanken und Gefühle plötzlich mental sowie emotional miteinander verbunden sind und von einer geheimnisvollen Organisation gejagt werden.
 
Im Juli hat dann die Comedy-Serie „Wet Hot American Summer: First Day Of Camp“ ihren großen Auftritt beim VoD-Anbieter: Ab dem 17. Juli können die Folgen der Miniserie online abgerufen werden, die als Fortsetzung zu der gleichnamigen Komödie aus dem Jahr 2001 gedacht ist. „Narcos“, eine Serie rund um die Geschichte eines Drogenbarons, sowie das Comedy-Format „Club de Cuervos“ sollen ebenfalls demnächst bei Netflix verfügbar werden. Konkrete Termine gibt es allerdings noch nicht.
 
Neben den Serien hat Netflix aber auch noch einige andere Titel auf dem Programm. Dazu gehören die beiden Comedyspecials „Incorrible“ (17. April) und „Jen Kirkman: I’m Gonna Die Alone (And I Feel Fine)“ sowie die Dukumentation „What Happened, Miss Simone?“, die am 26. Juni bei Netflix verfügbar wird. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

113 Kommentare im Forum

  1. AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor In der letzten Zeit haben die Kritiker hier immer wieder das "alte Zeug" auf VoD, auch auf Netflix bemängelt. Nun denn, euch gehen die Argumente aus.
  2. AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor Ich freu mich erstmal auf "Unbreakable Kimmy Schmidt", dass in drei Tagen starten wird. Hab vorgestern den Trailer gesehen und das ist sehr, sehr vielversprechend.
  3. AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor Netflix nimmt fahrt auf, ich freu mich drauf und weiß eigentlich schon jetzt nicht wie ich das alles glotzen soll :-) Die die meckern Netflix hat kein Angebot, die haben auch wenig Ahnung von der Sache an sich, Starten und ein Angebot haben wie in USA sollte allen klar sein... das geht nicht! Und wenns auch noch selbsternannte Fachpresse ist die so etwas schreibt, denen kann ich nur sagen: sucht euch nen neuen Job, wenn Ihr euch im Rechtevergabepoker nicht auskennt. Gucke auch AIV, die sollen ja den größten Marktanteil haben (30% oder so), wieviel % gucken denn? Die meisten haben doch nur Prime wegen dem Versand, sind doch in den 30% alle mitgezählt, wie kann man so einen Dummf.. schreiben? Marktfüher sind sie sicher... aber nicht mit 30%
Alle Kommentare 113 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum