Neue Folgen „Masters of Sex“ und „Mad Men“ bei ZDFneo

0
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sex-Studien im prüden Amerika der 50er Jahre und ein kettenrauchender Womanizer, der um das Überleben seiner Werbeagentur kämpfen muss. Mit neuen Folgen von „Masters of Sex“ und „Mad Men“ geht es bei ZDFneo im April turbulent zu.

Ab dem 14. April ist es soweit. Immer dienstags ab 22.30 Uhr nimmt ZDFneo seine Zuschauer mit zu einer Reise in die Vergangenheit: Die neuen Staffel der beiden US-Serien „Masters of Sex“ und „Mad Men“ laufen dann erstmals im deutschen Free-TV.

Zunächst zeigt ZDFneo die zweite Staffel von „Masters of Sex“: Im prüden Amerika der 50er Jahre erforscht der Gynäkologe Dr. William Masters zusammen mit seiner Assistentin Virginia die menschliche Sexualität und lässt dabei alle Konventionen der damaligen Zeit hinter sich. Wie in der ersten Staffel wird es auch in den zwölf neuen Folgen turbulent zur Sache gehen. Auf der Suche nach neuen Sponsoren und einem Ort für seine Forschungstätigkeit muss er zeitweise in einem Bordell praktizieren. Schlief er in der ersten Staffel noch primär im Dienste der Wissenschaft mit Virginia, zeigt sich nun, dass sich neben der wissenschaftlichen Verbindung zarte Bande zwischen den beiden entwickelt haben.
 
Bis nach Mitternacht müssen „Mad Men“-Fans warten. Im Anschluss an die Doppelfolge von „Masters of Sex“ strahlt ZDFneo ab 00.25 Uhr die Geschichte um den mysteriösen und charismatischen Werbefachmann Don Draper aus, der Ende der 1960er, in einer Gesellschaft, die sich im Umbruch befindet, auch dieses Mal mit allerlei privaten Problemen zu kämpfen hat, während es mit der Werbeagentur „Sterling, Cooper, Drapier, Pryce“ bergab geht. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum