Neue ProSieben-Show: "Farids Magische 13" verzaubert Promis

13.08.2019, 16:25 Uhr, dpa

In der neuen Zaubershow "Farids Magische 13" vertraut ProSieben eine Reihe von Stars und Sternchen dem Illusionisten Farid an.


Fußballer Lukas Podolski und Sängerin Stefanie Heinzmann werden genauso Teil der Vorstellung sein wie Moderatorin Rebecca Mir und Komiker Oliver Pocher.


Start ist in einer Woche, am Dienstag, den 20. August, um 20.15 Uhr. Er werde seine Gäste "auch mit extremen Illusionen schocken", kündigt Farid an. Stefanie Heinzmann hat schon mal klargestellt, wieviel sie mitmachen wird: "Ich würde mich nicht als ängstlich bezeichnen und bin für jeden Spaß zu haben. Aber wenn es wirklich gefährlich wird, bin ich eigentlich raus. Das weiß wohl auch Farid, deswegen hat er mir einfach vorher nichts über den Trick verraten!"

  • Gefällt mir