Neuer deutscher 3D-Sender 3D The Channel geplant

6
248
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hollywood Cinema.tv plant in Deutschland den Start des neuen 3D-Senders 3D The Channel. Einen entsprechenden Zulassungsverlängerungsantrag für das Rundfunkprogramm hat das Unternehmen bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) bereits gestellt.

Das Konzept wurde ebenfalls der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) vorgelegt. Details zum Senderstart und zum Inhalt des Programms wurden in der Mitteilung vom Dienstag jedoch noch nicht bekanntgegeben. Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN sollen dazu nach der Entscheidung der BLM am 14. Juli nähere Angaben gemacht werden. Das in Grünwald bei München ansässige Unternehmen vertritt zum Beispiel die Sender Fashion TV und Star TV sowie den Landscape Channel. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer deutscher 3D-Sender 3D The Channel geplant Na da reibt sich SKY wieder mal die Hände denn dieser wird bestimmt über SKY Plattform vermarktet werden auf alle fälle wird er nicht fta senden das ist schon mal Fackt.
  2. AW: Neuer deutscher 3D-Sender 3D The Channel geplant Hollywood Cinema.tv, da gabs doch vor ein paar Jahren mal so einen Kinotriler-TV Sender namens "Hollywood Cinema.tv". könnt mir vorstellen, das das so eine Geschichte wird wie schon mal war. Damals hieß es das man einen Neustart zu gegebener Zeit in Erwägung zieht.
  3. AW: Neuer deutscher 3D-Sender 3D The Channel geplant Lohnt so ein Sender momentan? Wieviel Leutchen haben den einen 3D Fernseher? Das wäre dann wohl das absolute Randgruppen-TV...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum