Neuorganisation von Grundig auch in Frankreich

0
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nürnberg – Grundig wieder europaweit und flächendeckend vertreten: In Frankreich ist man mit einer neuen Organisation gestartet.

Alba plc und Beko Elektronik AS, die am 29.01.2004 bereits alle Rechte für das UE-Geschäft der Marke Grundig vom Insolvenzverwalter der Grundig AG übernommen hatten, einigten sich nun auch mit dem Insolvenzverwalter der Grundig France. Diese Tochtergesellschaft der Grundig AG war ebenfalls von einer Insolvenz betroffen und kann nun die Aktivitäten der traditionsreichen Marke fortsetzen.
 
Unter der Vertriebs- und Marketingverantwortung von Michael Breet wird für diesen wichtigen Markt eine Neukonzeption erarbeitet. Grundig und Beko werden intensiv zusammenarbeiten und die Vertriebserfahrungen ihrer Vertriebsleiter Jean Piere Lerondeau und Eric Primat gemeinsam einsetzen. Durch diese Maßnahme hat Grundig einen weiteren Schritt unternommen, europaweit wieder an Bedeutung zu gewinnen. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert