Ninja Warrior bei RTL: Wer lässt im Finale die Muskeln spielen?

1
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nicht nur deutsche Politiker haben am Wahlsonntag kämpfen müssen. Auch die Teilnehmer der RTL-Show „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“ gaben alles, um an ihr Ziel zu kommen – und das lautete: Finale!

Über 2,6 Millionen Zuschauer schalteten das Halbfinale der Muskelprotz-Show „Ninja Warrior Germany“ beim TV-Sender RTL ein. Die Athleten ließen auf dem kaum zu bezwingenden Hindernisparcours wieder einmal ihre Muckis spielen und kletterten, hangelten und bezwangen ein Hindernis nach dem anderen. Am Ende konnten sich jedoch nur 28 von den ursprünglich 350 Kandidaten durchsetzen und kamen ein Runde weiter. 

Wenn diese 28 starken Typen das nächste Mal die Herausforderung auf RTL wagen, stehen sie schon im Finale. Nur einer von ihnen kann der Ninja Warrior werden. Am Sonntag, dem 1. Oktober gilt es deshalb, den Mount Midoriyama zu besiegen.
 
Teilnehmer Herwig Natmessnig beschreibt den Hindernisparcours so: „Jetzt fangen die richtig harten Sachen an, deshalb: Spaß haben und soweit kommen wie möglich“. Kandidat Johannes Schwitzgebel hat einen Tipp: „Bei mir ist das Kopfsache: Wenn das erste Hindernis erstmal geschafft ist, ist alles möglich“. 
 
Das Finale sehen RTL-Zuschauer am Sonntag, dem 1. Oktober um 20.15 Uhr. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Musste bissel graben Aber beim zappen gerade gesehen, seit 20:15 läuft Ninja Warrior auf RTL, Promi Version, über 4 Stunden. Schaut sich das echt jemand 4 Stunden an ?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum